Zitat von PaoniaSorry, aber irgendwie ist das heute sehr "irgendwie".
VS: Ich mag Carpatschio und ich mag Lachstatar, aber nicht so, zusammen auf einem Teller... HS: Fleisch war super, für mich fast zu rosa, aber ok. Soße mit durchgematschtem Gemüse mache ich auch gerne, wenn es schnell eine Soße zum Braten geben muss. Bei einem extra angesetzten Fond hätte ich mir mehr Mühe mit passieren und einkochen gegeben. Risotto, das steht, das haben wir schon zu Genüge diskutiert. Süßkartoffeln als Gemüse- und nicht als Sättigungsbeilage, nun ja... NS: habe ich keine Meinung zu
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von IsarkieselZuerst muss der Zucker beim Anbacken karamelisieren und dann im Backofen fertigbacken. Steht auch auf jeder Karte, dauert einfach so um die 30 Minuten
Völlig OT
Wir haben von München aus eine Radtour nach Freising gemacht und da in einem tollen Gasthof gegessen. Nachtisch: Schmarren. Dauerte eine Ewigkeit, dann kam eine Riesenportion, viel zu viel, fast nicht zu machen. Die Frau am Nachbartisch fiel fast in meinen Teller vor Neugier, bis ihr Mann sagte: Wir müssen gleich weg, das klappt nicht. Und manchmal können Lösungen so einfach sein.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Das sind, wie gestern 34 Punkte und somit haben wir 2 Gewinner! Melanie und Florian.
Die Punkteverteilung diese Woche: Sibel 30 Toke 28 Denise 33 Melanie 32 Florian 30 Damit liegen alle recht nah beieinander und Taktierei kann ich nicht erkennen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Das sind, wie gestern 34 Punkte und somit haben wir 2 Gewinner! Melanie und Florian.
Die Punkteverteilung diese Woche: Sibel 30 Toke 28 Denise 33 Melanie 32 Florian 30 Damit liegen alle recht nah beieinander und Taktierei kann ich nicht erkennen.
kam auch nicht so rüber und wegen mir passt das, war eh keine echte Highlightwoche
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Na, da hat ja ein Showpraktikant eine tolle Idee gehabt. 6 Wochen ohne neue Kandidaten. 6 Wochen Hochspannung. Hoffentlich. Die Vorschau schreckt mich eher ab.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von SprotteVerstehe ich das richtig? Ab nächster Woche treten die 5 Städte gegeneinander an und in der letzten Woche duellieren sich die jetzigen Gewinner?
Bei der ‘Deutschen Dinner-Meisterschaft‘, die sich über sechs Wochen erstreckt, treten ehemalige Gewinner des ‘perfekten Dinners‘ aus fünf Städten nochmals an den Herd, um den Dinner-Champion zu ermitteln. Die ersten fünf Wochen gelten als die Qualifikationswochen, die sechste Woche als die Finalwoche. Wer nach diesen sechs Wochen gewonnen hat, darf sich als wahrer Dinner-Champion fühlen.
Zitat von SprotteVerstehe ich das richtig? Ab nächster Woche treten die 5 Städte gegeneinander an und in der letzten Woche duellieren sich die jetzigen Gewinner?
Bei der ‘Deutschen Dinner-Meisterschaft‘, die sich über sechs Wochen erstreckt, treten ehemalige Gewinner des ‘perfekten Dinners‘ aus fünf Städten nochmals an den Herd, um den Dinner-Champion zu ermitteln. Die ersten fünf Wochen gelten als die Qualifikationswochen, die sechste Woche als die Finalwoche. Wer nach diesen sechs Wochen gewonnen hat, darf sich als wahrer Dinner-Champion fühlen.
Ist wie die WM, nur ohne Fußball und Jogi Löw. Oder?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Also: ja!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh