Zitat von SprotteWas bilden die sich eigentlich ein? Das sind doch gar nicht DIE besten Köche der ganzen Sendungen. Das sind einfach nur die, die wollten.
Und dann auch nur in der Endrunde sind, weil sie fies gepunktet haben. OK, im Pott war Mareike die Beste. Aber wo ist der Hamburger (Name vergessen) und Roman?
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von SprotteEs kommt, wie wir es vorausgesagt haben!
Klar, haste was anderes erwartet....
Ein bisschen schon! Die Gäste überschätzen sich wahrscheinlich!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteWas bilden die sich eigentlich ein? Das sind doch gar nicht DIE besten Köche der ganzen Sendungen. Das sind einfach nur die, die wollten.
Und dann auch nur in der Endrunde sind, weil sie fies gepunktet haben. OK, im Pott war Mareike die Beste. Aber wo ist der Hamburger (Name vergessen) und Roman?
Echt schade um Roman. Der hätte richtig einen rausgehauen.
Ich bin entsetzt. Cookie kann schon mal die setzen! Wo ist er überhaupt? @Cookie
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Warum sollte es heute oder diese Woche anders sein als die letzten Wochen? Ach doch Werner kann auch 7 Punkte. Schade, Joost hat tolle Teller auf den Tisch gebracht und gute Stimmung hat er auch verbreitet, ein paar Pünktchem mehr hätte ich ihm schon gegönnt.
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Zitat von noxhat man schon mal einen warmen/heissen Espuma gemacht ?
Wie bekommt man heisses Espuma in und dann auch wieder aus dem Sprüher?
Das wollte ich auch fragen, hatte aber die Punkte schon am Start. Geht das? Heißes Espuma?