* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von IlDivaSchönes florales Oberteil trägt Mareike
Ernst?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Im Grunde kann sie ja kochen was sie will. Die Anderen haben die vorherigen Male ja nicht mitgegessen. Und sie wissen nicht was es gab.
Zitat von ToetjesEnSnoepjesIch finde es trotzdem sehr ähnlich, vor allem der HG... Aber gut, wie sie meint.
ist doch komplett das selbe Menue. Nun will sie uns aber veräppeln.
Nicht ganz komplett....
Zitat von nimmersattBin auch dabei Mit verschrenkten Armen......ich bin der Meinung das keiner von den anderen GG´s diese Woche so gut ist wie Joost
Vor allem nicht so nett und authentisch. Mal Mareike gucken heute.
Seit dem ich im letzten Jahr mehrere Wochen Beruflich in den Niederlanden war und auch mit Niederländern arbeiten durfte mag ich die total gerne.Voll tiefenentspannt und wenn es Probleme gab bei der Umsetzung der Projekte dann erst mal einen Becher Coffie drinken und alles ist wieder gut...
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von noxdas mach mich wuschig.. dieser schneller Ablauf
Meinst Du früher und heute?
Zitat von nimmersattBin auch dabei Mit verschrenkten Armen......ich bin der Meinung das keiner von den anderen GG´s diese Woche so gut ist wie Joost
Vor allem nicht so nett und authentisch. Mal Mareike gucken heute.
Seit dem ich im letzten Jahr mehrere Wochen Beruflich in den Niederlanden war und auch mit Niederländern arbeiten durfte mag ich die total gerne.Voll tiefenentspannt und wenn es Probleme gab bei der Umsetzung der Projekte dann erst mal einen Becher Coffie drinken und alles ist wieder gut...