Zitat von Bücherwürmchen schon wieder jemand mit "Magen"
Wer?
Joost
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraHab bis jetzt nur den Montag gesehen, bin also quasi raus. Aber weil ich euch so sehr mag, tu ich mir das heute nochmal an
Willkommen in unserer Mitte. Raus biste nicht. Da hat sich nix geändert.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MuffelHappichschonerwähnt, dass ich keine rote Beete zum DS mag?
Hab ich noch nicht probiert. Kann ich danach erst sagen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich bin im Endspurt, morgen fahren wir gen Norden. Es ist wohl Schicksal, dass ich den so hochgelobten Wärnär wieder nicht kochen sehe
Wenn Du das mal nicht bereuen wirst
Zitat von MuffelHappichschonerwähnt, dass ich keine rote Beete zum DS mag?
Hab ich noch nicht probiert. Kann ich danach erst sagen.
Ich mag auch kein Gurkeneis oder Knoblauch-Nuss....
Nee, das mag ich auch nicht Nicht mal Gurke im Schnaps.
Zitat von IlDivaIch kann es nicht mehr hören. Gewinnen wollen sie alle. Kann aber nunmal nur einer.
Was wäre eigentlich, wenn am Ende tatsächlich zwei punktgleich vorne wären? Elfmeterschießen? Topfschlagen? Mit Roter Bete auf Weinflaschen kegeln?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraJoost ist in eurer Sympathie auch wohl in den Keller gerutscht?
Jaaaa, der benimmt sich nicht mehr ganz so herzig. Vorsichtig ausgedrückt.