und da ich Tomätchen und potttussi gerade sehe: Herzlich willkommen im Forum. @potttussi: könntest du bei Gelegenheit (also jetzt nicht während der Sendung) vielleicht ein paar .... oder ---- oder **** oder irgendsowas über deinen Signaturtext sezten? Ich les den sonst immer mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich glaube, ich kann heute nicht bis zum Schluß gucken. Das macht mich wahnsinnig, das Gegackere. Wenn es nicht besser wird, wenn die Gäste da sind, werde ich verschwinden
wo steckt denn der Verschwindesmiley?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraIch glaube, ich kann heute nicht bis zum Schluß gucken. Das macht mich wahnsinnig, das Gegackere. Wenn es nicht besser wird, wenn die Gäste da sind, werde ich verschwinden
wo steckt denn der Verschwindesmiley?
Ganz unten verschwunden.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh