Zitat von AndraIch glaube, ich kann heute nicht bis zum Schluß gucken. Das macht mich wahnsinnig, das Gegackere. Wenn es nicht besser wird, wenn die Gäste da sind, werde ich verschwinden
wo steckt denn der Verschwindesmiley?
nix da den Ton aus machen
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von AndraIch glaube, ich kann heute nicht bis zum Schluß gucken. Das macht mich wahnsinnig, das Gegackere. Wenn es nicht besser wird, wenn die Gäste da sind, werde ich verschwinden
wo steckt denn der Verschwindesmiley?
...ganz unten
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Kochen in schicken Sachen macht voll Sinn, insbesondere in Kombination mit so einer Mini-Schürze
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
und da ich Tomätchen und potttussi gerade sehe: Herzlich willkommen im Forum. @potttussi: könntest du bei Gelegenheit (also jetzt nicht während der Sendung) vielleicht ein paar .... oder ---- oder **** oder irgendsowas über deinen Signaturtext sezten? Ich les den sonst immer mit
hallo
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von ToetjesEnSnoepjesSonne Merengue muss von aussen zartbraun sein und von innen cremig. Dazu ungesüßte Schlagsahne und eventuell etwas Obst. Dann isses gut.
Yepp - und 14 Semester Französisch-Studium sind wahrscheinlich die beste Grundlage zur Merengue-Bäckerin-Karriere