Zitat von PaoniaUnd wie sagt man jetzt? Ciao bello?
Bella ciao, bella ciao, bella ciao ciao ciao.... Mir macht das Lied immer gute Laune!
Ich habe das noch in der Schule als Partisanenlied gelernt und was heute daraus gemacht wurde, lässt mich schaudern.
Das seh ich genau so! Ich finds sehr gruselig, dass da so ein Partysong draus gemacht wurde. Wahrscheinlich weiß keiner der Fans, was es für eine Bedeutung hat. Ach ja, Moinsen in die Runde.
Ähnlich wie: I don't like Mondays
Pervers ist, dass es im Radio oft an Montagen gespielt wird. Was soll ich dann tun, mich unter die Leute mischen und um mich schießen? Das Video ist allerdings explizit gut. Ich Bob Geldof.
Zitat von IsarkieselDiese Teigzusammenstellung ist aber schon sehr seltsam: Schweineschmalz, Kaffeepulver, Essig und was sonst noch - klingt wie VS-HS-NS in einem Teig
Kaffeepulver...hab schon über die Farbe des Teiges gewundert...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von IsarkieselDiese Teigzusammenstellung ist aber schon sehr seltsam: Schweineschmalz, Kaffeepulver, Essig und was sonst noch - klingt wie VS-HS-NS in einem Teig
Ich dachte es war Kakaopulver
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
...ich weiß es nicht
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Könnte auch sein, vielleicht habe ich es einfach falsch verstanden
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
hast du dich nicht verguckt ?
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau