Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2018
»
Zürich, Mittwoch, 31. Oktober 2018, Natalie, 52
Vorspeise Dreierlei Causas Türmchen mit Thunfisch, Kartoffelmassebällchen mit Tintenfisch + Olivencreme-Sauce, mit paniertem und frittiertem Seeteufel + Tartar-Sauce
Hauptspeise Adobo (mariniertes Schweinefleisch mit weißem Bohnen-Püree und karamellisierten Süßkartoffeln)
Nachspeise Suspiro de limena, Picarones, Lucuma-Eis (karamellisierte Süssmilch mit Portweinschaum, dazu frittierte Süßkartoffel- und Kürbis-Beignets)
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von noxErbsenpüree liest man oft.. jetzt Bohnenpüree
rund ums Mittelmeer ist das eine beliebte Speise.. Nat wird keine deutsche Haus Manns Kost anbieten, causar boa impressão bzw. was mir schon mal gefällt
Zitat von noxErbsenpüree liest man oft.. jetzt Bohnenpüree
rund ums Mittelmeer ist das eine beliebte Speise.. Nat wird keine deutsche Haus Manns Kost anbieten, causar buena impresión bzw. was mir schon mal gefällt
erinnert mich an Humus
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Jetzt war ich etwas irritiert. Hier ist die Nati die Fussballnationalmannschaft. Spricht man für deutsche Ohren aber,... sagen wir mal seeehr gewöhnungsbedürftig aus.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Heute darf bei den Interviews sogar gesessen werden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)