Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2018
»
Zürich, Donnerstag, 01. November 2018, Gerd ‘Gege‘, 50
Ich habe gerade mit Entsetzen festgestellt, dass die doch tatsächlich Wiederholungen von First Dates bringen Und dann räum ich hier gleich mal ein bisschen auf und wehe einer Und ein Servus auch noch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselIch habe gerade mit Entsetzen festgestellt, dass die doch tatsächlich Wiederholungen von First Dates bringen Und dann räum ich hier gleich mal ein bisschen auf und wehe einer Und ein Servus auch noch
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
immer noch keine Benachrichtung bei neuen Beiträgen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von NegroAmaroDas größte Problem, wenn du mit einem Schweizer redest: Er kann dich verstehen und denkt deshalb, dass du ihn auch verstehen kannst.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.