Zitat von PaoniaHört der sich selber überhaupt zu? "Das war mir nicht schlecht genug" (Habe ich jedenfalls verstanden)
er hat, wenn ich ihn richtig verstanden habe, zumindest schon zugegeben, dass er auch viel sch... erzählt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
So werden wir heute nicht fertig, wenn er zum Reden jedes Mal das Kochen unterbricht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Haben sich wohl gestern nicht getraut nach 19 Uhr zu klingeln.
Wir kamen gestern um diese Zeit aus dem Kino. GöGa sagte: "Zum Glück klingeln nun keine Plagen mehr" Wir haben uns aber dann drauf geeinigt, dass sie total süß sind, wenn sie ihr Gedicht stottern
Haben sich wohl gestern nicht getraut nach 19 Uhr zu klingeln.
Wir kamen gestern um diese Zeit aus dem Kino. GöGa sagte: "Zum Glück klingeln nun keine Plagen mehr" Wir haben uns aber dann drauf geeinigt, dass sie total süß sind, wenn sie ihr Gedicht stottern
Das sparen sie sich hier. Die schreien einen gleich an. "Süßes oder saures!" Und wehe du machst die Tür nicht auf. Da hätte ich Bedenken, dass sie dir ans Auto pinkeln.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.