Ich muss sagen, die „ Ostfriesischen Taps“ mach ich auch mal schnell, so zum essen vorm Fernseher. Was besonderes ist das nicht, aber lecker. HG genauso. Dessert hab ich nicht so genau gesehen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
9 Punkte sind viel zu viel. Ich bin sogar noch vorsichtig bei 8. Auch wenns wirklich richtig regional war, Zum PD muss es besser sein. Ich geb mal 7,5 weil er ein netter GG war. Die Gäste gefallen mir auch.
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraIch muss sagen, die „ Ostfriesischen Taps“ mach ich auch mal schnell, so zum essen vorm Fernseher. Was besonderes ist das nicht, aber lecker. HG genauso. Dessert hab ich nicht so genau gesehen
Töchterchen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von AndraIch muss sagen, die „ Ostfriesischen Taps“ mach ich auch mal schnell, so zum essen vorm Fernseher. Was besonderes ist das nicht, aber lecker. HG genauso. Dessert hab ich nicht so genau gesehen
Töchterchen?
...morgen erst
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Töchterchen?
nein, heute hat sie gar nicht angerufen Sie war gestern da, gab bestimmt nix Neues
Zitat von Andra9 Punkte sind viel zu viel. Ich bin sogar noch vorsichtig bei 8. Auch wenns wirklich richtig regional war, Zum PD muss es besser sein. Ich geb mal 7,5 weil er ein netter GG war. Die Gäste gefallen mir auch.
So wie alle getan haben sollten es 32 Punkte werden.