Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2018
»
Ostfriesland, Freitag, 09. November 2018, Gerhard-Karl, 67
Vorspeise 1. Fleischbällchen im Reismantel auf Chinakohl mit feiner Senfsoße und pikanter Fleischsoße 2. Suan-La-Tang-Suppe mit Huhn, Schwein und Pilzen sowie verschiedenen Gemüsen
Hauptspeise 1. Im Wok gerührtes und in Butter gebratenes Schweinefleisch mit Zimt und Muskatnuss an Pilzen und Jasmin-Reis 2. Hähnchen ‘Da-Chien‘ (pikant-scharf), dazu Jasmin-Reis 3. Rindfleisch in Austernsoße mit grünem Paprika auf chinesischen Walznudeln
Nachspeise Honig-Birne mit Szechuan-Pfeffer und Hong-Kong-Egg-Tarts, dazu Kaffee bzw. Espresso
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von IsarkieselIch glaube ja, dass zu Drehzeiten in Ostfriesland die Kandidaten wohl alle Läden leergekauft haben - das sind ja alles Mengen von Essen
Ist ja auch nicht wirklich ein Suppenkasper dabei.
Zitat von QuitteOha, soll man sich da was aussuchen, oder muss man alles essen?
Ich wollte es auch grad fragen....
Nee, Leuts, ich glaub ich bin raus aus dieser Woche...
Ich glaube, es ist tatsächlich besser, wenn Du die Woche nicht mitlästerstanalysierst! So schlimm, wie Du sie schilderst, finde ich sie gar nicht. Essenstechnisch und die Kandidaten sehen auch friesisch gemütlich aus.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von QuitteOha, soll man sich da was aussuchen, oder muss man alles essen?
Ich wollte es auch grad fragen....
Nee, Leuts, ich glaub ich bin raus aus dieser Woche...
Ich glaube, es ist tatsächlich besser, wenn Du die Woche nicht mitlästerstanalysierst! So schlimm, wie Du sie schilderst, finde ich sie gar nicht. Essenstechnisch und die Kandidaten sehen auch friesisch gemütlich aus.
Kennt ihr die großen runden Tische beim Chinesen. Die, wo man die Tischplatte drehen kann, um von allen Speisen zu kosten. Das wäre in dieser Folge das perfekte Möbel
Zitat von QuasselfeeKennt ihr die großen runden Tische beim Chinesen. Die, wo man die Tischplatte drehen kann, um von allen Speisen zu kosten. Das wäre in dieser Folge das perfekte Möbel
nicht schlecht, besser als Plätze wechseln
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von QuasselfeeKennt ihr die großen runden Tische beim Chinesen. Die, wo man die Tischplatte drehen kann, um von allen Speisen zu kosten. Das wäre in dieser Folge das perfekte Möbel
nicht schlecht, besser als Stuhlrücken
Ich bin echt mal gespannt, wie er das dann anrichtet...
wie eine Athenplatte ? oder er fragt die Gäste was sie sich wünschen ?
Ein Auswahlmenue hätte ja mal was.... Nein, ich vermute, es wird recht viel Schälchen geben. Wie anders willste das anrichten?
Ein Auswahlmenue hätte ja mal was.... Nein, ich vermute, es wird recht viel Schälchen geben. Wie anders willste das anrichten?
alles auf einen Pizzateller / Platzteller wäre eine Option schauen vier ma in einer Woche wie er sich vorgestellt hat