Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2018
»
Stuttgart, Montag, 12. November 2018, Franziska, 30
Draußen ist gerade ein Martinsumzug. Mit Schalmeien und Pauken und Trompeten Habe mir die Kinder kurz angeguckt und ein bisschen Man wird halt nicht jünger aber dafür etwas wunderlich.
Zitat von QuasselfeeDraußen ist gerade ein Martinsumzug. Mit Schalmeien und Pauken und Trompeten Habe mir die Kinder kurz angeguckt und ein bisschen Man wird halt nicht jünger aber dafür etwas wunderlich.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von QuasselfeeDraußen ist gerade ein Martinsumzug. Mit Schalmeien und Pauken und Trompeten Habe mir die Kinder kurz angeguckt und ein bisschen Man wird halt nicht jünger aber dafür etwas wunderlich.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MartaliIch habe heute auch Homeoffice gemacht, hatte aber kein Schuhregal im Office
oder Office im Schuhregal
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)