Zitat von MartaliIch trau mich kaum, aber ich weiß nicht was eine Bisque ist
Angeberisch für Subbe
Wiki:
Bisque, heute überwiegend als Lobster Bisque serviert, war ursprünglich eine dicke, geschmacksintensive und reichhaltige Suppe, die aus Wildgeflügel gekocht wurde. Die Suppe ist der Französischen Küche zuzurechnen, wird aber weltweit in der gehobenen Gastronomie serviert. Heute werden Bisques überwiegend aus Hummern und Krebsen gekocht. Geschmack und Farbe einer typischen Lobster Bisque resultieren vor allem aus den Schalen der verwendeten Krebstiere. Serviert werden Bisques in Suppentassen.
Meine Wanduhren sind auch alle nur noch dekoration
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Isarkieselwieso hat sie die Pfirsiche jetzt in heisses Wasser gelegt, wenn dann doch der Kartoffelschäler ins Spiel kommt
weil der Trick nicht funktioniert hat? weil sie gerade kein Messer zur Hand hatte?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieMeine Wanduhren sind auch alle nur noch dekoration
Da gibts es so Dinger...Batterien heißen die glaub ich...die sollen die wieder zum laufen bringen...
echt? muss ich beim Einkaufen mal gucken, ob es die hier auch gibt