ich überlege gerade noch, ob mir das puristische in ihrer Anrichteweise gefällt, ober es mit irgendnem grünen Zweig auf den Linsen besser ausgesehen hätte
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraOh, das hab ich ja noch nie gesehen. Wäre ich auch nie drauf gekommen, Essig anzubieten. Ist aber wohl gut angekommen
geh mal, wenn es das bei Euch gibt, ins so einen "vom Fass" - Laden und sag, Du möchtest gerne Essig als AP anbieten und probiere ein paar Essige. Da gibt es echt leckere Tröpfchen, teilweise fast zu süß
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraOh, das hab ich ja noch nie gesehen. Wäre ich auch nie drauf gekommen, Essig anzubieten. Ist aber wohl gut angekommen
geh mal, wenn es das bei Euch gibt, ins so einen "vom Fass" - Laden und sag, Du möchtest gerne Essig als AP anbieten und probiere ein paar Essige. Da gibt es echt leckere Tröpfchen, teilweise fast zu süß
Du weißt schon, wo ich wohne?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Stimmt, solche Läden sind eine Fundgrube. Ich hab einen Pflaumenessig - ein Träumchen….