Zitat von AndraOh, das hab ich ja noch nie gesehen. Wäre ich auch nie drauf gekommen, Essig anzubieten. Ist aber wohl gut angekommen
geh mal, wenn es das bei Euch gibt, ins so einen "vom Fass" - Laden und sag, Du möchtest gerne Essig als AP anbieten und probiere ein paar Essige. Da gibt es echt leckere Tröpfchen, teilweise fast zu süß
Stimmt, solche Läden sind eine Fundgrube. Ich hab einen Pflaumenessig - ein Träumchen….
ich kaufe immer den Traubenbalsam bei Vom Fass, traumhaft
Zitat von Isarkiesel ist laut Paonia ja auch eine Angeber-Suppe - aber die hat ja auch keine Ahnung was gut ist
Genauigkeit im sprachlichen Ausdruck: Ich habe nur gesagt, dass es angeberisch für "Subbe" ist, nicht dass es eine Angeber-Suppe ist. Und BTW wo hast du denn den Bindestrich her? Hmm?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Isarkiesel ist laut Paonia ja auch eine Angeber-Suppe - aber die hat ja auch keine Ahnung was gut ist
Genauigkeit im sprachlichen Ausdruck: Ich habe nur gesagt, dass es angeberisch für "Subbe" ist, nicht dass es eine Angeber-Suppe ist. Und BTW wo hast du denn den Bindestrich her? Hmm?
-------------------------------
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Vom nochmal gebraten/gegrillt sah man bei den Hähnchenkäulen jetzt aber nix, wobei kam ja eh Soße drüber obs in der Soße allerdings Klümpchen gab mit der Speisestärke direkt aus der Packung
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ToetjesEnSnoepjesDie Teller mag ich nicht leiden und die Anrichte war nun auch nicht so der Knaller.... Aber wenns schmeckt, isses recht. Muss das so aussehen, Paonia?
Haut wird bei dem Gericht einfach beiseite geschoben... Aber wie gesagt, das sieht man in F anders...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…