VS fand ich sehr schön, ist auch etwas, was ich gerne mag Ein bisken mehr Calamari hätten nicht geschadet und das Brot hat mir definitiv gefehlt. C.au.v. ist ein Bistro-Klassiker, aber optisch halt nicht so toll. Und das Wichtigste ist die dicke dunkle Soße. Franzis war mir zu hell. Für mich war die Gemüse-Kombi nicht sehr glücklich, besonders die Radieschen sind zu dominant. NS Nette GG, die entspannt und kompetent in der Küche unterwegs war. Trotzdem von mir nicht mehr als 7 Punkte.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaVS fand ich sehr schön, ist auch etwas, was ich gerne mag Ein bisken mehr Calamari hätten nicht geschadet und das Brot hat mir definitiv gefehlt. C.au.v. ist ein Bistro-Klassiker, aber optisch halt nicht so toll. Und das Wichtigste ist die dicke dunkle Soße. Franzis war mir zu hell. Für mich war die Gemüse-Kombi nicht sehr glücklich, besonders die Radieschen sind zu dominant. NS Nette GG, die entspannt und kompetent in der Küche unterwegs war. Trotzdem von mir nicht mehr als 7 Punkte.
ab zu wenig mitbekommen. Vor allem die Vorbereitung. Aber ich finde sie macht einen sehr netten, offenen Eindruck und es scheint ja auch lecker gewesen zu sein. Von mir ne 8 mit "als erster dran sein Bonus".
in einem muss ich widersprechen, also meine warmen Radieschen damals, haben und das sagt man in Bayern so: nach Arsch und Friedrich geschmeckt - hochdeutsch: nach nix
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von PaoniaVS fand ich sehr schön, ist auch etwas, was ich gerne mag Ein bisken mehr Calamari hätten nicht geschadet und das Brot hat mir definitiv gefehlt. C.au.v. ist ein Bistro-Klassiker, aber optisch halt nicht so toll. Und das Wichtigste ist die dicke dunkle Soße. Franzis war mir zu hell. Für mich war die Gemüse-Kombi nicht sehr glücklich, besonders die Radieschen sind zu dominant. NS Nette GG, die entspannt und kompetent in der Küche unterwegs war. Trotzdem von mir nicht mehr als 7 Punkte.
da ziehe ich mit ich wollte vorhin noch schreiben, dass ich C. au v. nur in massenhaft dunkler Soße kenne
Zitat von Isarkieselin einem muss ich widersprechen, also meine warmen Radieschen damals, haben und das sagt man in Bayern so: nach Arsch und Friedrich geschmeckt - hochdeutsch: nach nix
Zitat von Isarkieselin einem muss ich widersprechen, also meine warmen Radieschen damals, haben und das sagt man in Bayern so: nach Arsch und Friedrich geschmeckt - hochdeutsch: nach nix
Das sagen die Schwaben auch Und uns haben warme Radieschen auch nicht geschmeckt.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.