Im Max und Moritz Grillwagen gibt es 1/2 Hähnchen mit 2 Beinen.
ist das vielleicht quer geteilt? Aber die ganzen Knochen beim pd - ne, das wird mal wieder nix mit meinem Montagstipp - aber wer nicht hören will, muss eben fühlen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Der Molekularschaum schäumt aber wenig. Das sieht nicht schön angerichtet aus, da fehlt ne optische Verbindung zwischen den Einzelteilen rechts und links
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Im Max und Moritz Grillwagen gibt es 1/2 Hähnchen mit 2 Beinen.
ist das vielleicht quer geteilt? Aber die ganzen Knochen beim pd - ne, das wird mal wieder nix mit meinem Montagstipp - aber wer nicht hören will, muss eben fühlen
Ich habs noch nie gekauft. Keine Ahnung, wie es aussieht.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von CookieDer Molekularschaum schäumt aber wenig. Das sieht nicht schön angerichtet aus, da fehlt ne optische Verbindung zwischen den Einzelteilen rechts und links
könnte besser ausschauen
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von potttussiMach an und seh als erstes, wir Frau Professor sich vorbereitete Radieschen schnuckert. Die hab ich jetzt schon gefressen Hallo zusammen !
ui, das geht aber fix bei dir
sie erarbeitet sich hier gerade Sympathien, ich schau erst noch