Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2011
»
Dortmund, Donnerstag, 25.08.2011, Mark, 34, Schwimmlehrer
Tja, soweit simmer schon....es gibt einfachste Alltagsküche beim "pD"....ich frag mich, wann mal einer Big Mäcs und Pommes serviert....oder Fischstäbchen mit Blupp.....
Tja, soweit simmer schon....es gibt einfachste Alltagsküche beim "pD"....ich frag mich, wann mal einer Big Mäcs und Pommes serviert....oder Fischstäbchen mit Blupp.....
LG Bonny
Bonnylein in 5 Wochen, da startet dann die Gourmet( unter uns auch Leckerschmeckerwoche genannt) Woche, daran hab ich teilgenommen. Also zu VS gibt es Bremer von der Nordsee,zur HS dann wahlweise verschiedene Burger von Mäckes und auch Burger King( bin ja großzügig, habe mein gesamtes Geld ausgegeben) NS dann diese Apfeltasche und Mac Flurry oder wié das heißt, dieses Softeisgedöns. Hab ich auch nur gemacht, damit ich mich wegen der Nähe zu Dortmund nicht mehr sooooo fremdschämen muss.
HS: ...gibt´s inner Tüte vom Maggi Kochstudio ...frisches Hackfleisch dazu - feddich!
NS: ...gibt´s bei Lidl oder von Mark...?
Die Deko ist so richtich mexikanisch....toll!!!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Ach, sach bloß.....doch "frisches" Hack. Da bin ich ja beruhigt! DAS wird's rausreißen!
Hallo mein Eustachius
Wat son Kaktus auffm Tisch so für Assoziationen weckt, gelle..... <----einfach unwiderstehlich.....und ganz typisch mechikanich!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenAch, sach bloß.....doch "frisches" Hack. Da bin ich ja beruhigt! DAS wird's rausreißen!
Hallo mein Eustachius
Wat son Kaktus auffm Tisch so für Assoziationen weckt, gelle..... <----einfach unwiderstehlich.....und ganz typisch mechikanich!
Also dat Chili con Carne gibbet aber auch von Maggi Fünf Minuten Terrine, einfach so 20 Becherchen zusammen innen Pott gekippt, kochendes Wasser drüber und Deckel drauf
Zitat von PastetchenAch, sach bloß.....doch "frisches" Hack. Da bin ich ja beruhigt! DAS wird's rausreißen!
Hallo mein Eustachius
Also dat Chili con Carne gibbet aber auch von Maggi Fünf Minuten Terrine, einfach so 20 Becherchen zusammen innen Pott gekippt, kochendes Wasser drüber und Deckel drauf
Sag jetzt nix Falsches. Hast du das etwa schon mal ausprobiert........
Na, warte. Euch stell' ich nochmal mein Chili hin Ich geh' gleich die Prada-Tasche suchen......
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Hallo mein Eustachius
Sag jetzt nix Falsches. Hast du das etwa schon mal ausprobiert........
Na, warte. Euch stell' ich nochmal mein Chili hin Ich geh' gleich die Prada-Tasche suchen......
Neee, ich war nie Student oder sowas, musste immer mit echten Lebensmitteln kochen, nur mal eben zu meiner Verteidigung
LG Bonny
Bei dem marginalen Nicht-Menue geh ich mit Bonny konform und spar mir den Kommentar......
Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, bestell Tequila und Salz und ruf mich an
LG Bonny
Bei dem marginalen Nicht-Menue geh ich mit Bonny konform und spar mir den Kommentar......
Ja da mach ich mit!
....obwohl......eins würde ich dann doch noch gerne loswerden......
Zu allem auch noch diese füüüüürchterliche Taco-Chips!!! Ein mal im Jahr,(öfter gehe ich nicht ins Kino) kann man die schon mal essen, aber sonst........
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Ich war gerade bei Vox und hab mir da die 3 Minutenvorschau angesehen. Mir graut es, mir schwant fürchterliches, Duni lässt grüßen, falls die Tischdecke und Servierten überhaupt von Duni sind und ein Tortillafladen als Kerzenuntersetzer ohhh jeeee.
Hast Du im Ernst etwas anderes erwartet? Die Bilder hier reichen doch nun wirklich, um sich den Abend als durchaus schmackhaft und gelungen vorzustellen... Wobei, das CcC ja etwas blass aussieht... Wahrscheinlich ist dem vor sich selber schlecht geworden...
Zitat von BärchenKannst Du es wieder nicht erwarten, Feechen
Hast Du im Ernst etwas anderes erwartet? Die Bilder hier reichen doch nun wirklich, um sich den Abend als durchaus schmackhaft und gelungen vorzustellen... Wobei, das CcC ja etwas blass aussieht... Wahrscheinlich ist dem vor sich selber schlecht geworden...
Blasses CcC???? Steh gerade auf dem Schlauch. Ich glaub ich fahre gleich eben noch zum und hol ne Pulle . Soll ich euch was mitbringen????
dass Mark sich ausgerechnet an "seinen Abend" normal benimmt? Tischdecke......Stoffservietten.....ansprechende Deko.......man könnte ihn für spießig, ja vielleicht sogar für normal halten! Um Himmels willen, der tut doch alles um sein Image als grenzdebiler Kasper gerecht zu werden! Wenn man nicht hinschaut könnte man meinen "Atze" spricht und der ist mir auch zu platt, zu plomp und peinlich.
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von MeisjeFeechen was hättest Du denn gedacht..............
dass Mark sich ausgerechnet an "seinen Abend" normal benimmt? Tischdecke......Stoffservietten.....ansprechende Deko.......man könnte ihn für spießig, ja vielleicht sogar für normal halten! Um Himmels willen, der tut doch alles um sein Image als grenzdebiler Kasper gerecht zu werden! Wenn man nicht hinschaut könnte man meinen "Atze" spricht und der ist mir auch zu platt, zu plomp und peinlich.
LG Meisje
Hallo mein Meisje ich vermute mal, dass ich garnicht gedacht habe, oder habe ich geglaubt, dass der nur so tut als ob der so hohl ist??? Naja, eigendlich hätte ich schon beim lesen seines "MENUS", doch, ich hab es geahnt, aber nicht so ganz so schlimm.
Zitat von BärchenKannst Du es wieder nicht erwarten, Feechen
Blasses CcC???? Steh gerade auf dem Schlauch. Ich glaub ich fahre gleich eben noch zum und hol ne Pulle . Soll ich euch was mitbringen????
LG Fee
Das CcC = Chili con Carne ist a weng farblos....
Und nein, Du brauchst mir nichts mitbringen, werde direkt von Mark aus zum Biergarten düsen...
LG Meisje
Hallo mein Meisje ich vermute mal, dass ich garnicht gedacht habe, oder habe ich geglaubt, dass der nur so tut als ob der so hohl ist??? Naja, eigendlich hätte ich schon beim lesen seines "MENUS", doch, ich hab es geahnt, aber nicht so ganz so schlimm.
Nach 3 Abende und zahlreiche dämliche bis hirnverbrannte Sprüche, WISSEN vierer tut nicht nur so! ........und ich weiß nicht ob ich ihn mir antue......
LG Meisje
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LG Meisje
Nach 3 Abende und zahlreiche dämliche bis hirnverbrannte Sprüche, WISSEN vierer tut nicht nur so! ........und ich weiß nicht ob ich ihn mir antue......
LG Meisje
Also ich möchte nicht in das Schwimmbad gehen,in dem er arbeitet, wenn er Schicht hat. Stellt euch mal vor, ihr bekommt nen Wadenkrampf und müsstet von dem gerettet werden.
Ach ja und dass er Aufgüsse in Saunen macht, darüber möchte ich garnicht nachdenken.