Zitat von MuffelWas ich beim falschen Sender?????? Perfektes Dinner, tolle Stimmung, lockere Gesprächsthemen...
ich grübel auch gerade
also bitte...es wurde gesungen, alle sind gesund, keine Bauchweh-Gesprächsthemen...vielleicht sind die Fehmarner ja mehr so nach innen locker und gut drauf
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
So, jeder hat Werbung für seine Ferienwohnungen, Romane, Gesang, Keitschule.... gemacht. Alles wollen dort wohnen bleiben, also tun sie sich nicht weh. Eine Woche zum Gähnen, ohne große Kochkunst. Für heute gibts von mir 6 Punkte und falls Sprotti fragt....
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von MuffelSo, jeder hat Werbung für seine Ferienwohnungen, Romane, Gesang, Keitschule.... gemacht. Alles wollen dort wohnen bleiben, also tun sie sich nicht weh. Eine Woche zum Gähnen, ohne große Kochkunst. Für heute gibts von mir 6 Punkte und falls Sprotti fragt....
….wollte gerade fragen!
Moin Ihr Lieben!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von MuffelSo, jeder hat Werbung für seine Ferienwohnungen, Romane, Gesang, Keitschule.... gemacht. Alles wollen dort wohnen bleiben, also tun sie sich nicht weh. Eine Woche zum Gähnen, ohne große Kochkunst. Für heute gibts von mir 6 Punkte und falls Sprotti fragt....
….wollte gerade fragen!
Moin Ihr Lieben!
ich glaube, ihr werdet über die Punkte staunen
40 ?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
….wollte gerade fragen!
Moin Ihr Lieben!
Ein neuer Stern am Punktehimmel?
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von IsarkieselIch glaube wir haben diese Woche mehr Worte geschrieben, als beim pd gesagt wurden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Martali ich glaube, ihr werdet über die Punkte staunen
40 ?
na, wolle mer nich gleich übertreiben
waren doch alle begeistert
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Es gaben diese Woche Eva 30 Renate 33 Mario 34 Heike 32 Frank 30
Ich würde mal sagen, wieder kein Taktiker dabei. Außer die Werbetaktierer.....vielleicht nützt es ja was. Ich kauf mir jedenfalls keine Platte, verbringe nirgendwo dort den Urlaub, kauf mir kein Buch und fange nicht so´n neumodischen Kram wie Kitesurfen an.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
….wollte gerade fragen!
Moin Ihr Lieben!
So hab ich geguckt