Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2018
»
Wer ist der Profi? Montag, 03. Dezember 2018, Clara, 38
Vorspeise In Rotwein geschmorter Pulpo, in der Jakobsmuschelschale serviert, dazu in Chili-Nussbutter gebratene Krake, Jakobsmuschel mit Corail und Grünschalmuschel
Zitat von NegroAmaroIst mir von allen etwas zu viel. Wenn Sie nun auch noch überschminkt zu stark in den Tuschklasten gegriffen hat, passt es wieder
Ich finde es so seltsam, dass man z. B. beschreibt, dass man den Pulpo in der Jakobsmuschelschale serviert, das sieht man doch oder verschiedene Texturen explizit erwähnt, das schmeckt man doch - für mich nie und nimmer der Profi Servus
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von NegroAmaroIst mir von allen etwas zu viel. Wenn Sie nun auch noch überschminkt zu stark in den Tuschklasten gegriffen hat, passt es wieder
Ich finde es so seltsam, dass man z. B. beschreibt, dass man den Pulpo in der Jakobsmuschelschale serviert, das sieht man doch oder verschiedene Texturen explizit erwähnt, das schmeckt man doch - für mich nie und nimmer der Profi Servus
Moinsen Heute gibt's (hoffentlich) mal wieder großes Kino. Andra, ich kann gut verstehen, dass du diese Woche lieber genau zusehen willst. Soll ja auch kein Zwang sein mit dem Kommentieren.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
ich hab jetzt schon keine Lust auf die ständigen er/sie ist der Profi Mutmaßungen der Kandidaten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)