Zitat von QuitteMoinsen Heute gibt's (hoffentlich) mal wieder großes Kino. Andra, ich kann gut verstehen, dass du diese Woche lieber genau zusehen willst. Soll ja auch kein Zwang sein mit dem Kommentieren.
Ist der MO/DI/FR-whatever-Koch/Köchin ihr/e Schwiegersohn/tochter?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von QuitteMoinsen Heute gibt's (hoffentlich) mal wieder großes Kino. Andra, ich kann gut verstehen, dass du diese Woche lieber genau zusehen willst. Soll ja auch kein Zwang sein mit dem Kommentieren.
Ist der MO/DI/FR-whatever-Koch/Köchin ihr/e Schwiegersohn/tochter?
Wie meinen?
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Bei den vielen Rühr-/Schneide-/Reibe-/Klopf- und sonstigen Geräten, wäre ich auch mit dieser ordentlichen Aufreihung ständig am Suchen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuasselfeeWas hat sie grad kaputt geföhnt?
Das war kein Fön, das war das Ding, dass Monsieur meist zum Schweißen nutzt und manchmal sehr widerwillig zum Karamellisieren der Crème brulée rausrückt...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…