Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2018
»
Wer ist der Profi? Freitag, 07. Dezember 2018, Jelena, 34
Zitat von MuffelWenn sie Blutwurst geschrieben hätte, dann wäre die VS nur halb so toll...
gerade heute hat mir eine Kollegin gesagt, eine gute Boudin Noir hätte nix mit der bei uns heimischen gemeinen Blutwurst zu tun Servus schon mal, im Winter weiß man ja nie, ob man es pünktlich schafft oder nicht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Tomätchenchicorée - hab ich immer pech bei der zubereitung.
wie komms...
immer bitter - egal wie ich den beschneide
Chicoree gehört bissel bitter, das macht ihn auch so extrem gesund kurz angebraten und mit einer Prise Zucker karamelisiert ist das aber nicht so stark
Zitat von Tomätchenchicorée - hab ich immer pech bei der zubereitung.
wie komms...
immer bitter - egal wie ich den beschneide
Chicoree gehört bissel bitter, das macht ihn auch so extrem gesund kurz angebraten und mit einer Prise Zucker karamelisiert ist das aber nicht so stark
und evtl. den Strunk etwas kegelförmig rausschneiden und kurz lauwarm waschen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können