Zitat von Isarkieselnormal um 1/2 5 aufwachen, da kann ich mir aber was schöneres vorstellen
Also, ich wach z.B. um 0.30 Uhr, um 2.15 Uhr, um 3.30 Uhr, um 4.20 Uhr, um 5.10 Uhr und dann um 6.30 Uhr auf Ich kann mir auch was schöneres vorstellen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von MuffelPieseln Hunde auch auf Ausgleichsflächen?
nur wenn ihr chi nicht im Lot ist und sie etwas für ihren inneren Ausgleich tun müssen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Isarkieselnormal um 1/2 5 aufwachen, da kann ich mir aber was schöneres vorstellen
Also, ich wach z.B. um 0.30 Uhr, um 2.15 Uhr, um 3.30 Uhr, um 4.20 Uhr, um 5.10 Uhr und dann um 6.30 Uhr auf Ich kann mir auch was schöneres vorstellen
Warum ...da gibts doch bestimmt was von Ratiopharm...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.