was macht sie mit den Blättern in der Pfanne? Frittieren? da waren keine Bläschen und das sah nicht knusprig aus Kochen? warum einzeln Braten? warum mit so viel Öl (wenn es Öl war, hab ich nicht mitgekrieg)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselIch sage nur mal wieder, vor Jahren ist mal der bayrische Chef der Pilzberatung an einer Pilzvergiftung gestorben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich finde die irgendwie faszinierend, weil ich ihr abnehme, dass sie exakt ist, wie sie ich auch gibt. Authentisch und in sich ruhend. Wenn nun auch für PD nicht so mitreissend, ich gebs zu.