Zitat von MuffelIch verstehe nix mehr. Rotkohl entsaftet, mit Gelantine in den Kühli, raus damit und ab unter den Zauberstab damit es wieder weich wird.
Meine Jüngste, letzte Woche auf Überraschungsbesuch, sagt plötzlich aus dem Nichts: Mama, ich bin dir ja so dankbar, dass du dieses Salzkrustendingens nicht mehr machst.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von MuffelIch verstehe nix mehr. Rotkohl entsaftet, mit Gelantine in den Kühli, raus damit und ab unter den Zauberstab damit es wieder weich wird.
Jep, da bin ich auch ausgestiegen
Nicht, dass Ihr denkt, hier wird grundsätzlich immer so gekocht....Neinneinneinnein….das ist einzigartig was er da "Produziert".
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Meine Jüngste, letzte Woche auf Überraschungsbesuch, sagt plötzlich aus dem Nichts: Mama, ich bin dir ja so dankbar, dass du dieses Salzkrustendingens nicht mehr machst.