Zitat von QuitteNa, sooo toll find ich das jetzt nicht da draußen.
Bärentee mit Tonkabohne
Zitat von QuasselfeeZitat von MartaliZitat von PaoniaZitat von ToetjesEnSnoepjesDer Gyver mit y bitte.... Wie baue ich aus ner Heftklammer und nem Kronkorken eine Atombombe. Das ist McGyver...Mit den Händen auf dem Rücken gefesselt und ner Blondine auf dem Schoß.Die fehlt hier natürlichwas ihr alles so kenntsorry, ich komme aus dem Tal der Ahnungslosen, mir fehlen etliche Jährchen TV-Serie Die Serie gabs erst nach der Wende.Mit Stolz kann ich verkünden, dass ich nicht einen einzigen Teil sah, genau wie von Knight Rider.
Zitat von MartaliZitat von PaoniaZitat von ToetjesEnSnoepjesDer Gyver mit y bitte.... Wie baue ich aus ner Heftklammer und nem Kronkorken eine Atombombe. Das ist McGyver...Mit den Händen auf dem Rücken gefesselt und ner Blondine auf dem Schoß.Die fehlt hier natürlichwas ihr alles so kenntsorry, ich komme aus dem Tal der Ahnungslosen, mir fehlen etliche Jährchen TV-Serie
Zitat von PaoniaZitat von ToetjesEnSnoepjesDer Gyver mit y bitte.... Wie baue ich aus ner Heftklammer und nem Kronkorken eine Atombombe. Das ist McGyver...Mit den Händen auf dem Rücken gefesselt und ner Blondine auf dem Schoß.Die fehlt hier natürlich
Zitat von ToetjesEnSnoepjesDer Gyver mit y bitte.... Wie baue ich aus ner Heftklammer und nem Kronkorken eine Atombombe. Das ist McGyver...
Zitat von PaoniaZitat von MuffelSchick haben sie sich gemacht...bis auf einen...Der von gestern? Den fande ich gestern schon so underdressed
Zitat von MuffelSchick haben sie sich gemacht...bis auf einen...
Zitat von QuasselfeeDie Serie gabs erst nach der Wende.Mit Stolz kann ich verkünden, dass ich nicht einen einzigen Teil sah, genau wie von Knight Rider.
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Apero möchte ich nicht aus solchen Tassen.
Zitat von potttussiZitat von QuitteNa, sooo toll find ich das jetzt nicht da draußen. Wollen die uns verarschen? Dezember? Gerade noch am Strand...
Zitat von MuffelZitat von PaoniaZitat von MuffelSchick haben sie sich gemacht...bis auf einen...Der von gestern? Den fande ich gestern schon so underdressed...aber Feuer machen kann er.
so und jetzt den Fisch an die Wand hängen
Zitat von SprotteHat die Blonde nix unter ihrem Kleid oder ist das gar nicht richtig transparent?
Zitat von Martaliwenn du wüsstest, was ich alles nicht geguckt habe und nicht gucke
So hat der Trettl vorgestern auch seinen Lachs geräuchert. Ordentlich auf´s Brett genagelt und neben das Feuer.
So nen genagelten Lachs wollte ich nicht
Für mich ist das mehr Outdoor Workshop .
Flammlachs von Mittelaltermärkten kenne ich aber anders…
Zitat von MuffelZitat von SprotteHat die Blonde nix unter ihrem Kleid oder ist das gar nicht richtig transparent?Ich hatte auch kurz Schnappatmung...
Zitat von noxZitat von potttussiZitat von QuitteNa, sooo toll find ich das jetzt nicht da draußen. Wollen die uns verarschen? Dezember? Gerade noch am Strand...am Strand kann man immer gehen..
Zitat von SprotteSo hat der Trettl vorgestern auch seinen Lachs geräuchert. Ordentlich auf´s Brett genagelt und neben das Feuer.
So, ma zurück zum Kulinarischen. Deko gefällt mir uind VS sieht für mich auch besser aus als erwartet.
Wieder so eine mikroskopisch kleine VS
waass so sparsam mit dem LACHS .. und warum brät er sie doch ? Flambrätlachs
Die VS sieht gut aus. Obwohl sich mir nicht erschließt warum man gebeitzten Lax nochmal befeuern muss.
Zitat von potttussiSo, ma zurück zum Kulinarischen. Deko gefällt mir uind VS sieht für mich auch besser aus als erwartet.
Wäre er Chirurg, könnte er bei der OP das Narkosemittel sparen.