Tja, dass sind, auch nach mehrmaligem nachrechnen leider nur 33 Punkte. Erstmal der zweite Platz hinter André.... Wie Jessica auf 10 kommt weiß ich jetzt aber auch nicht.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Tja, dass sind, auch nach mehrmaligem nachrechnen leider nur 33 Punkte. Erstmal der zweite Platz hinter André.... Wie Jessica auf 10 kommt weiß ich jetzt aber auch nicht.
Vielleicht hat die noch keinen Führerschein und will den jetzt dann bei Michael machen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ich auch nicht, trotzdem schade, mir geht André so leicht aufn Senkel. Aber egal, nächste Woche isses eh Geschichte.
Vielleicht hat die noch keinen Führerschein und will den jetzt dann bei Michael machen
Der Zweite Platz ist doch auch nicht schlecht.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Der Zweite Platz ist doch auch nicht schlecht.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von ToetjesEnSnoepjesImmer diese Trennungen, wo sich hinterher alle immer noch ganz doll liebhaben und ich Glück wünschen. Ja, nee, is klar, glauben wir sofort....
Schönen Abend euch!
Lieber DAS sagen, als Rosenkrieg.
Zitat von ToetjesEnSnoepjesImmer diese Trennungen, wo sich hinterher alle immer noch ganz doll liebhaben und ich Glück wünschen. Ja, nee, is klar, glauben wir sofort....
Schönen Abend euch!
Lieber DAS sagen, als Rosenkrieg.
Stimmt. Trotzdem isses gruselig. Sowas in der Öffentlichkeit austragen, finde ich schlimm. Aber die "Fans" müssen ja alle wissen.