Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2018
»
Lübeck, Freitag, 21. Dezember 2018, Julia, 38
Ich kann mich daran erinnern, dass schon mal was mit Cola gebraten wurde. Die Gäste waren total begeistert
Irgendwie hab ich heute den ganzen Tag schon das Gefühl, es sei Sonntag Zur Feier des Tages stell ich euch mal was hin Bedient euch und lasst es euch schmecken: Prost
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraIch kann mich daran erinnern, dass schon mal was mit Cola gebraten wurde. Die Gäste waren total begeistert
Irgendwie hab ich heute den ganzen Tag schon das Gefühl, es sei Sonntag Zur Feier des Tages stell ich euch mal was hin Bedient euch und lasst es euch schmecken: Prost
Ich sage auch immer: Kein Alkohol ist auch keine Lösung.
Zitat von AndraIch kann mich daran erinnern, dass schon mal was mit Cola gebraten wurde. Die Gäste waren total begeistert
Zuckerbraten könnte man es nennen
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau