Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2018
»
Dinner-Fun-Fake bei Kalli im Schrebergarten
Zitat von QuitteMoinsen Ich überleg grad, was ich mit der Zeit heute von 19 - 20 Uhr machen soll.
Was haltet ihr von einem WuL Spezial? Kalli 56 aus Rülzheim an der Rülz, Key Account Manager kocht sein zwischenjähriges Menue. VS: Hits der 70ger - Toast Hawai an Mett-Käseigel mit Salzstangen HG: All Time Greatest - saucisse au curry mit Pommes frites barrière DS: Himbärträumchen
Kommt zwar nicht im Fernsehen, aber wir haben ja Fantasie.....
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von Muffel Was haltet ihr von einem WuL Spezial? Kalli 56 aus Rülzheim an der Rülz, Key Account Manager kocht sein zwischenjähriges Menue.
VS: Hits der 70ger - Toast Hawai an Mett-Käseigel mit Salzstangen HG: All Time Greatest - saucisse au curry mit Pommes frites barrière DS: Himbärträumchen
Ich dachte, Kalli, das wäre der "arbeitslose Arbeitslose" gewesen. Wahrscheinlich verwexxle ich da etwas
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Muffel Was haltet ihr von einem WuL Spezial? Kalli 56 aus Rülzheim an der Rülz, Key Account Manager kocht sein zwischenjähriges Menue.
VS: Hits der 70ger - Toast Hawai an Mett-Käseigel mit Salzstangen HG: All Time Greatest - saucisse au curry mit Pommes frites barrière DS: Himbärträumchen
Ich dachte, Kalli, das wäre der "arbeitslose Arbeitslose" gewesen. Wahrscheinlich verwexxle ich da etwas
Namen und Daten sind frei erfunden, Ähnlichkeit mit lebenden Kandidaten sind rein zufällig.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
in der Camping- oder Schrebergartenwoche bestimmt, aber im Winter?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich seh's schon kommen, die Mädels sind noch nicht das Gartentor drin und werden schon jammern, dass es zu kalt ist
Zitat von Muffel Er sucht einen Igel in der Hecke für die VS....
hab nicht aufgepasst, zum Essen, als Deko, oder weil er Zahnstocher anbieten will?
Wurden jetzt sämtliche "Hier wächst im Sommer ..."-Beete bewundert und können uns langsam mal die Kochgelegenheit anschauen oder noch besser mit Kochen anfangen