Zitat von Cookiehabt ihr mal auf die Gesichtsausdrücke der Gäste beim Betreten des Grundstücks geguckt? die hätten sich am liebsten gleich wieder umgedreht
kann man eigentlich auch Negativpunkte geben?
ja stell dir vor, du musst da gastieren
Übernachtungsdinner ??
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von Cookiehabt ihr mal auf die Gesichtsausdrücke der Gäste beim Betreten des Grundstücks geguckt? die hätten sich am liebsten gleich wieder umgedreht
wenn die Kandidaten plötzlich krank werden dürfen sie ja gehen und ich glaube Brechreiz vortäuschen würde mir da nicht schwer fallen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Jetzt wo der HG fast fertig ist, meint die dünne Stimme, dass sie eine Schrankenallergie hat.... das hätte sie aber auch vorher sagen können, armer Kalli.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
wenn die Kandidaten plötzlich krank werden dürfen sie ja gehen und ich glaube Brechreiz vortäuschen würde mir da nicht schwer fallen
Zitat von IlDivaGleich bieten sich die Gäste für ein großes Vorher- Nachher- Gartenumbau- Projekt im nächsten Frühjahr an. Vox zieht schon wieder alle Register
Ab ins Beet
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von MuffelJetzt wo der HG fast fertig ist, meint die dünne Stimme, dass sie eine Schrankenallergie hat.... das hätte sie aber auch vorher sagen können, armer Kalli.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IlDivaGleich bieten sich die Gäste für ein großes Vorher- Nachher- Gartenumbau- Projekt im nächsten Frühjahr an. Vox zieht schon wieder alle Register
Zitat von MuffelDer HG wäre was fürs Dschungelcamp....
alles gleiche Sendergruppe, vielleicht findet er da nen neuen Job als Koch für die Prüfungen