Zitat von rookieWar das jetzt Goldstaub ??....oder rieselt es von der Decke
Das war das Einhorn auf dem Dachboden....
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Endlich Werbung.... das ist ja nicht zum Aushalten was uns hier präsentiert wird....man sollte sich beim Sender beschweren und Sprotti kann den Daniel kielholen....
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Paßt doch...zur Werbepause als erstes Taschentuchwerbung
und danach das nervige Seitenbacher...wobei das wahrscheinlich noch mehr mit pD zu tun hat als die Vorstellung heute
Da ist der Kalli wohl etwas blauäugig ins Färnsehn gegangen. Hätte er wenigstens den Igel vorher gebürstet... So ein Toast mit JA Kochschinken und Plastikkäse ist auch etwas naiv. Schrankenallergiker sind natürlich ärgerlich. Von mir gibt es 4 Punkte, weil er das Bier ins Glas gekippt hat.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von MuffelDa ist der Kalli wohl etwas blauäugig ins Färnsehn gegangen. Hätte er wenigstens den Igel vorher gebürstet... So ein Toast mit JA Kochschinken und Plastikkäse ist auch etwas naiv. Schrankenallergiker sind natürlich ärgerlich. Von mir gibt es 4 Punkte, weil er das Bier ins Glas gekippt hat.
würde ich mitziehen, hätte er die Gläser wenigstens vorher einmal poliert ... ich hasse Fingergrabbeln auf Glas.
Zitat von MuffelDa ist der Kalli wohl etwas blauäugig ins Färnsehn gegangen. Hätte er wenigstens den Igel vorher gebürstet... So ein Toast mit JA Kochschinken und Plastikkäse ist auch etwas naiv. Schrankenallergiker sind natürlich ärgerlich. Von mir gibt es 4 Punkte, weil er das Bier ins Glas gekippt hat.