Zitat von MuffelDa ist der Kalli wohl etwas blauäugig ins Färnsehn gegangen. Hätte er wenigstens den Igel vorher gebürstet... So ein Toast mit JA Kochschinken und Plastikkäse ist auch etwas naiv. Schrankenallergiker sind natürlich ärgerlich. Von mir gibt es 4 Punkte, weil er das Bier ins Glas gekippt hat.
Das ist aber großzügig. ich geh runter auf 2. einen für und den anderen, weil er wenigstens keine guten Lebensmittel verhunzt hat
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MuffelDa ist der Kalli wohl etwas blauäugig ins Färnsehn gegangen. Hätte er wenigstens den Igel vorher gebürstet... So ein Toast mit JA Kochschinken und Plastikkäse ist auch etwas naiv. Schrankenallergiker sind natürlich ärgerlich. Von mir gibt es 4 Punkte, weil er das Bier ins Glas gekippt hat.
Das ist aber großzügig. ich geh runter auf 2. einen für und den anderen, weil er wenigstens keine guten Lebensmittel verhunzt hat
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von rookieAuf die Punkte bin ich ja mal gespannt
Hoffentlich rutschen die Punkte nicht ins Minus
vielleicht basteln die Gäste ja schon an eigenen Punktetafeln
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
würde ich mitziehen, hätte er die Gläser wenigstens vorher einmal poliert ... ich hasse Fingergrabbeln auf Glas.
Bei seiner Art anzurichten hätte er auch gleich jedem eine Flasche Bier hinstellen können
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von IlDivaRookie, Stimmchen will das Menue von Mrs Sophie aus Dinner for One nachkochen
engagiert sie auch so einen engagierten Kellner wie Mrs Sophie?
Miss Sophie: 3 Punkte Mr. Winterbottom: 4 Punkte Mr. Pommeroy: 5 Punkte Adm. von Schneider: 2 Punkte das macht zusammen 14 Punkte. Viel Luft nach oben.....
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von MuffelMiss Sophie: 3 Punkte Mr. Winterbottom: 4 Punkte Mr. Pommeroy: 5 Punkte Adm. von Schneider: 2 Punkte das macht zusammen 14 Punkte. Viel Luft nach oben.....
Keine Negativ-Punkte
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von MuffelMiss Sophie: 3 Punkte Mr. Winterbottom: 4 Punkte Mr. Pommeroy: 5 Punkte Adm. von Schneider: 2 Punkte das macht zusammen 14 Punkte. Viel Luft nach oben.....
Keine Negativ-Punkte
noch nicht mal 0
5 Punkte....für was denn die....war der Hacke ??
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
jau....der hat doch fast den ganzen Alk allein getrunken
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von rookie 5 Punkte....für was denn die....war der Hacke ??
entweder gibt es einen Ausblick auf seine Kochkünste und seine Ordnungsliebe oder er ist als Streetworker einfach zu gut für diese WElt
Pommeroy ist schon immer neben der Spur gelaufen, meinte die Off-Stimme