Zitat von IlDivaWenn die Männer gut kochen können, lassen die Gattinnen meist zu wünschen übrig, oder? Hört man doch öfters, dass die dann selten kochen .
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von IlDivaWenn die Männer gut kochen können, lassen die Gattinnen meist zu wünschen übrig, oder? Hört man doch öfters, dass die dann selten kochen .
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
War bei meinen Eltern auch so. Mein Paps konnte wunderbar kochen, da hat meine Mutter es eingestellt.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Hatte Dich jetzt aber wirklich nicht im Sinn, Andra.
Hatte Dich jetzt aber wirklich nicht im Sinn, Andra.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“