Bis auf den Montag war das eine tolle Woche. Auch die Gruppe war gut, keine Taktierer. Nun hab ich nicht gewonnen, kann damit aber sehr gut leben. Euch ein wunderschönes Wochenende, Würmchen weiterhin gute Besserung und erst mal ein letztes Mal liebe Grüße nach Düsseldorf
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Das war knapp. Aber der Gewinn geht auch ok. Und ich muss mal ein Kompliment an die Düsseldorfer verteilen. Ihr wart eine wirklich sehr sympathische Gruppe, hat mir total gefallen. Kein Taktierer dabei. Ihr könnt alle stolz auf Euch sein.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteDas war knapp. Aber der Gewinn geht auch ok. Und ich muss mal ein Kompliment an die Düsseldorfer verteilen. Ihr wart eine wirklich sehr sympathische Gruppe, hat mir total gefallen. Kein Taktierer dabei. Ihr könnt alle stolz auf Euch sein.
Sag, wenn Du sie mal gemacht hast, ich komm dann mal rum
Mach ich, allerdings so ganz aus dem Norden, ganz in den Süden, ob da noch was übrig bleibt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit