Habe so während dem Kochen halbherzig geguckt, aber als Melanie die Tür öffnete und ich das "Interieur" sah, hatte ich im Grund genommen schon genug gesehen....das sagt alles. Das Essen war wie Melanies Wohnung, nichts passte zusammen, alles war irgendwie zusammengewürfelt, ohne Linie, ohne Plan, und sah einfach nur Sch.....aus...und dann noch die dummdreisten Kommentare dieser Truppe, allen voran Melanie und der ungepflegte Jack Nicholson für Arme..bääähhhhhhhhh, was für eine Sch....truppe...aber morgen ists vorbei, doch der scheint ja noch edel zu wohnen, oder? Mal gucken, kommt dann noch Neidfaktor hinzu, hallelujahhhhhhhhhhhh
Liebe Leute, ich kann doch auch nichts dafür Konnte heute leider oder Gott sei Dank, nicht gucken!!!! Habe nur mal kurz einen Blick auf die HS geworfen.....danke......
Zitat von M&MLiebe Leute, ich kann doch auch nichts dafür Konnte heute leider oder Gott sei Dank, nicht gucken!!!! Habe nur mal kurz einen Blick auf die HS geworfen.....danke......
Nein, du kannst wirklich nix dafür Kopf gegen Mauer.....? Sei vorsichtig.....neuerdings haben sie uns den Aspirinverbrauch reduziert.....
M&M....wieviele Einwohner hat Kerpen....? Na, siehst du!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von M&MLiebe Leute, ich kann doch auch nichts dafür Konnte heute leider oder Gott sei Dank, nicht gucken!!!! Habe nur mal kurz einen Blick auf die HS geworfen.....danke......
tu dir nicht weh, du hast nicht gekocht und nicht gelabert
und wie singt der Kölner: Drink doch ene met
LG Erika .................................................................................................
Der Kölsche sagt auch: Ett hätt noch immer joot jejange. Was man von dieser Woche nicht behaupten kann
@Pastetchen: Kerpen hat ca. 63.000 Einwohner. Wobei Kerpen aus 12 kleinen Stadteilen (Dörfchen :-)) besteht. Und leckeres Essen gibt es hier (eigentlich) auch
Zitat von M&MDer Kölsche sagt auch: Ett hätt noch immer joot jejange. Was man von dieser Woche nicht behaupten kann
@Pastetchen: Kerpen hat ca. 63.000 Einwohner. Wobei Kerpen aus 12 kleinen Stadteilen (Dörfchen :-)) besteht. Und leckeres Essen gibt es hier (eigentlich) auch
So im Nachhinein gesehen war wohl auch das Erdbeben in der Region Niederrhein eine Auswirkung dieses göttlichen Dinners... Hat sich dann nur so um 130 km vertan, aber nach dem Essen hätte selbst ich die Orientierung verloren.....
Zitat von BärchenSo im Nachhinein gesehen war wohl auch das Erdbeben in der Region Niederrhein eine Auswirkung dieses göttlichen Dinners... Hat sich dann nur so um 130 km vertan, aber nach dem Essen hätte selbst ich die Orientierung verloren.....
Mann Bärchen.......die pD's sind doch alle samt schon vor Ausstrahlungsbeginn gedreht worden.....Das Erdbeben war gestern Abend live.......
Zitat von M&MDas wäre doch mal ne tolle Idee für ein neues Format
Hallo M&M
Dann würde aber doch zum Beispiel der Wojtek heute für sich alleine kochen müssen, oder ??
Vielleicht sollte man das so gestalten, dass wir uns die grässlichen Wochen antuen müssten und dann das Voting eben am Freitag stattfindet. Zumindest entfällt dann das ganze Taktieren und "Luft nach oben lassen"