ja, aber auch wiedergefunden. Liegt etwas versteckt im toten Winkel der zwei Soßenschüsselchen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MartaliWas macht der Langenscheidt auf dem Tisch? Ruhrpöttisch - Deutsch?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die Creme sah sehr fest aus, als sie die Deko reingesteckt hat. Das ganze helle Zeug kommt auf dem hellen Teller nicht zur Geltung. Achja, nicht zu vergessen: Zuviel Verschiedenes zum DS
zu viel Kartoffel, zu viel Fleisch, zu viel Vanille, zu wenig Gemüse, schade
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Die GG wollte zeigen was sie kann. In vielen Bereichen hat sie das auch gezeigt. Das Fleisch ging in die Buxe. Zu viel von Allem ist unbestritten. Ich gebe mal 8 Punkte. Beim nächsten Gulasch beschweren wir uns wieder, dass es zu einfach ist.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von MuffelDie GG wollte zeigen was sie kann. In vielen Bereichen hat sie das auch gezeigt. Das Fleisch ging in die Buxe. Zu viel von Allem ist unbestritten. Ich gebe mal 8 Punkte. Beim nächsten Gulasch beschweren wir uns wieder, dass es zu einfach ist.
man kann es uns halt nicht recht machen und allen schon gleich gar nicht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Sabine werkelt routiniert und kann kochen. Die Zusammenstellung ihres Menüs war aber schlecht, weil es in jedem Gang einfach zu viele Komponenten waren, die sich - soweit ich das vom lesen/sehen beurteilen kann - auch nicht ergänzt haben, sondern eher zusammenhanglos auf dem Teller lagen oder konkurrierten. Durch die Vielzahl der Komponenten, kam sie am Abend auch in Stress, verzettelte sich, vergeigte einzelne Garpunkte und servierte bestimmt auch einige der Bestandteile kalt. Von Anrichten auf den Tellern kann eigentlich auch keine Rede sein, es war einfach zu viel Verschiedenes, dass irgendwie auf den Teller musste. Dass jeweils noch ein bis zwei Schälchen auf den Teller gequetscht wurden, hat es nicht besser gemacht. Ins Zeugnis könnte man wahrscheinlich sowas schreiben wie: Sabine beherrscht die Grundlagen gut, will aber zu viel. Das Ergebnis fällt deshalb schlechter aus, als es sein könnte.