Zitat von MartaliIn Polen heißt Gastfreundschaft einfach nur VIIIIEEEEL
Ich hatte in meinem Studium ne polnische Freundin. Mit ihr hab ich in Polen ihre Familie besucht. Zur Begrüßung kamen Heuschreckenschwärme von Freunden und Verwandten. Und jeder hat was mitgebracht. Ich bin in meinem ganzen Leben noch nie soooo satt gewesen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen, wir leben Gott sei Dank in einem Land wo jeder so sein kann wie er will
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich hatte in meinem Studium ne polnische Freundin. Mit ihr hab ich in Polen ihre Familie besucht. Zur Begrüßung kamen Heuschreckenschwärme von Freunden und Verwandten. Und jeder hat was mitgebracht. Ich bin in meinem ganzen Leben noch nie soooo satt gewesen.
Wir wurden nahe der Grenze zu Königsberg mal von einer Familie zur Übernachtung eingeladen, weil die Pension geschlossen hatte ich werde den Betrieb in der Küche und die vielen Töpfe auf dem Herd nie vergessen
Wir wurden nahe der Grenze zu Königsberg mal von einer Familie zur Übernachtung eingeladen, weil die Pension geschlossen hatte ich werde den Betrieb in der Küche und die vielen Töpfe auf dem Herd nie vergessen
Aber das hat auch was. Soo eine Freundlichkeit dazu.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ich sag mal so, ich denke die VS war wirklich gut, Brot sah echt perfekt aus, Bigos auch, soweit ich das beurteilen kann, aber es war halt einfach keine VS
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselIch sag mal so, ich denke die VS war wirklich gut, Brot sah echt perfekt aus, Bigos auch, soweit ich das beurteilen kann, aber es war halt einfach keine VS
das war polnische Vorspeise, nix deitsch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit