Zitat von SprotteGurke in der Roulade kann auf die Dapede
@rookie
zum Glück ist der GöGa beim Koffer packen er hat immer ein Fässchen Salzgurken im Kühli der würde sicher gern davon in der Roulade haben gibbet aber nich
Pass auf, dass die Gurken nicht im Koffer landen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Die Gisela ist leider keine Frohnatur wie sie sich bisher zeigte, sonder eine Neiderin, Bekleidung von Lidia, Rouladen, es gibt eben unterschiedlich Varianten der Füllungen und wenn sie keine Salzgurken mag (ich mag sie auch nicht) ist das ihr Problem, das Eis war zu braun, ja spinnt die?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeDie Gisela ist leider keine Frohnatur wie sie sich bisher zeigte, sonder eine Neiderin, Bekleidung von Lidia, Rouladen, es gibt eben unterschiedlich Varianten der Füllungen und wenn sie keine Salzgurken mag (ich mag sie auch nicht) ist das ihr Problem, das Eis war zu braun, ja spinnt die?
das Eis zu braun un die Gurken man entfernen.. sind ja nicht kleingehackt
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von KüchenfeeDie Gisela ist leider keine Frohnatur wie sie sich bisher zeigte, sonder eine Neiderin, Bekleidung von Lidia, Rouladen, es gibt eben unterschiedlich Varianten der Füllungen und wenn sie keine Salzgurken mag (ich mag sie auch nicht) ist das ihr Problem, das Eis war zu braun, ja spinnt die?
Sie hat doch gestern mehrmals betont, dass sie gewinnen will. Und wie macht man das? Naaaahaaaa?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Ich hatte sie ja gestern schon auf meiner Dabete.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Das sind 34 Punkte und damit liegt sie einen hinter Kisela. Ich bin inzwischen soweit, dass ich Kisela den Gewinn nicht gönne. Also Michael, go!
Giselas Essen war auch Hausmannkost mit Furztrockenen Fleisch, in meinen Augen wäre wäre Lidia einen Punkt vor Gisela
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Das sind 34 Punkte und damit liegt sie einen hinter Kisela. Ich bin inzwischen soweit, dass ich Kisela den Gewinn nicht gönne. Also Michael, go!
Ich hab ja nur die Gesichter gesehen, ohne Worte. Da kam Kiesela sehr missgönnerisch rüber. Manchmal braucht man keine Worte. Jetzt ist der Ton wieder da. Habs selbst repariert. Nu geh ich mal flotti zu Wilsberg.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
"G-Körbchen zur Vorspeise und Gurkenkrise zum Hauptgang" oder "Eintopf aus G-Körbchen mit Gurkenkrise zum Hauptgang"
mein Favorit wäre glaub ich "die Gurke kann man raus nehmen" - ich hab nur hier gelesen, nicht geguckt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die "Körbchen" sind mir jetzt doch etwas gênant für den Titel... Ich wäre für "Üppige Portionen, humorvolle Gastgeberin und eine Gurkenkrise bei Gisela"
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…