Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2019
»
Hamburg, Dienstag, 18. Juni 2019, Christiane, 52
Vorspeise Blätterteigtaschen mit Seeteufel-Füllung, Fenchelgemüse, Mango-Chutney und indischen Gewürzen, ein Mix von Babysalaten, Sprossen, Kernen und Essblumen
Hauptspeise Gegrilltes Papaya-Boot (gefüllt mit Papaya-Fruchtfleisch, Pilzen, grünem Spargel, Blattspinat und Kirschtomaten) dazu Garnelen und Bonito-Thunfisch an Süßkartoffel-Stampf mit Kokosmilch
Nachspeise Sorbet aus Blaubeeren, Banane, dazu Blaubeer-Muffin
Wie ist es, in einem Bunker zu wohnen? Gastgeberin Christiane aus Hamburg lädt ihre Gäste in einem ganz besonderen Haus ein.
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von noxWiederholung Fox hat sich was einfallen lassen
Hallöchen
Für mich nicht! Dank @Klachlsuppn s Link weiß ich, dass das für mich eine Premiere ist. (Und ich mich letztes Mal schon schrecklich vor den Bildern der Künschtlerin geforchtet habe)
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Den Sabbelmors von gestern bräuchte ich heute nicht.
Den konnten sie ja nun nicht extra rausschneiden
Bei Wiederholungen könnten die ja kunterbunt mischen, oder?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit