Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2019
»
Cottbus, Donnerstag, 20. Juni 2019, Bettina, 55
Vorspeise Hühnersuppe mit regionalem Gemüse und feinen Nudeln
Hauptspeise Putenroulade gefüllt mit Käse und getrockneten Tomaten auf Basilikumbett, dazu Nudeln mit sommerlichem Paprika-Zucchini-Gemüse und Käsesoße mit rotem Pfeffer
Nachspeise Schokoladenkugel gefüllt mit Mousse nach Pückler Art
Gastgeberin Bettina aus Cottbus wohnt in einem besonderen Haus, in einem alten Bahnhofsgebäude
v.l.: Björn, Timo, Christiane, Gastgeberin Bettina und Hans-Joachim
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Das Essen passt schon mal in ein Bahnhofsrestaurant Einen schönen Abend an alle Anwesenden
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Servus wegen Feiertag (also hier bei uns) habe ich ganz vergessen, dass pd ist. Muss jetzt erstmal noch schnell essen, dann bin ich bereit. Werde aber genau beobachten
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselServus wegen Feiertag (also hier bei uns) habe ich ganz vergessen, dass pd ist. Muss jetzt erstmal noch schnell essen, dann bin ich bereit. Werde aber genau beobachten