Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv ab 2017
»
Wer gewinnt in Darmstadt, vom 01. - 05. Juli 2019
Vorspeise ‘East Meets West Das Beste aus 2 Welten‘ Buttermilch-Wasabi-Terrine in Tuna-Hülle mit Fattoush
Hauptspeise Rib Eye Dry Aged, asiatisches Gemüse, dazu eine Rotweinjus und Gnocchi
Nachspeise Zweierlei aus Birnen-Mousse im Baumkuchenmantel, dazu gebackenes süßes Roquefort-Bonbon mit Holundersoße und eine Überraschung vom süßesten Mädchen der Welt
Dienstag, der 02. Juli 2019, Nicole
Vorspeise Jakobsmuschel - Mango - Curry
Hauptspeise Kalbsfilet - Batate/Ingwer
Nachspeise Buttermilch - Erdbeere – Crunch
Mittwoch, der 03. Juli 2019, Rabia "Peggy"
Vorspeise Bunter Salat, dazu Ziegenfrischkäse-Taler im Speckmantel sowie Gouda und Fetakäse gebacken
Hauptspeise Lamm mit türkischem Reis und gemischter Gemüsepfanne
Nachspeise Brownie mit Kokos-Mandel-Creme
Donnerstag, der 04. Juli 2019, Ursula "Uschi"
Vorspeise Panna Cotta vom grünen und weißen Spargel, dazu Zucchini-Feta-Päckchen
Hauptspeise Gegrillter Lachs mit grünem und weißem Spargel, Spargel-Ravioli, Weißweinsoße
Schwierig, schwierig.... Besonders nachdem man die beiden Krawalldamen gesehen hat. Gut, dann nehm ich den Eugen. Bin aber nicht überzeugt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von IsarkieselMontag und nach der Vorschau, glaube ich nicht, dass die Di- oder Mi-GG gewinnen können , gell Sprotti
So waren auch meine Gedanken. Aber vielleicht punkten die sich gegenseitig runter, dann ist es wieder ausgeglichen. Oder der Streit ist erst am Ende der Woche.
Hach, es gibt sooo viele Varianten.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.