------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieEr macht ein klein bisschen Sauerrei
Bauschaum
die Freundin hat ihn angemeldet, die Freundin muss auch putzen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Der HG ist jetzt Spätzle mit soßigem Fleisch ohne sonstwas
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Der HG ist jetzt Spätzle mit soßigem Fleisch ohne sonstwas
und was ist eigentlich aus Parmaschinken-Pecorinoherz geworden?
durch Spätzle ersetzt worden
Beeren statt Blüten wäre geschmacklich und optisch wahrscheinlich besser gewesen. Zu süßer Lava und karamelligem Parfait würde ein bisschen Fruchtsoße bestimmt gut passen
der rote Faden Suppe die gleiche Deko wie das Dessert
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
"Babywindelsuppe, Bauschaumspätzle und Geheimparfait"
Zitat von CookieBeeren statt Blüten wäre geschmacklich und optisch wahrscheinlich besser gewesen. Zu süßer Lava und karamelligem Parfait würde ein bisschen Fruchtsoße bestimmt gut passen
Meine Kürschmarmelade wär der Hit dazu. Mit Minze und einem Hauch schwarzem Pfeffer.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.