Zitat von CookieBeeren statt Blüten wäre geschmacklich und optisch wahrscheinlich besser gewesen. Zu süßer Lava und karamelligem Parfait würde ein bisschen Fruchtsoße bestimmt gut passen
Meine Kürschmarmelade wär der Hit dazu. Mit Minze und einem Hauch schwarzem Pfeffer.
kann ich mir auch gut vorstellen, allerdings müsste ich vorher eine Geschmacksprobe machen, ich schick dir meine Adresse
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von CookieBeeren statt Blüten wäre geschmacklich und optisch wahrscheinlich besser gewesen. Zu süßer Lava und karamelligem Parfait würde ein bisschen Fruchtsoße bestimmt gut passen
Meine Kürschmarmelade wär der Hit dazu. Mit Minze und einem Hauch schwarzem Pfeffer.
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
immer wenn jemand sagt, nach einem Espresso liege ich bis 5 morgen früh wach, muss ich an Italien denken, wenn alle Leute nachts zu Hochform auflaufen und keiner schläft.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)