------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteWenn ich den Backofen sehe, dann denk ich immer an Klachi und warte, dass er da die Ente rausholt.
Und ich such Noxi auffem Sofa.
Und die Stickerei auf seiner Kochjacke ist auch plötzlich in einer anderen Farbe
Geht ja gar nich, sowas.
Also, wenn Küchenfee jetzt nicht alle findet, dann weiß ich auch nicht
Wenn ich jetzt eine Bildersuche anfange, versäume ich das Brot, Brötchen, Vinschgerl usw. backen, wollt ihr das?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Sprotte Also, wenn Küchenfee jetzt nicht alle findet, dann weiß ich auch nicht
Hinweise gab es jetzt genug
Jetzt helfen nur noch rote Pfeile
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeWenn ich jetzt eine Bildersuche anfange, versäume ich das Brot, Brötchen, Vinschgerl usw. backen, wollt ihr das?
Auf gar keinen Fall! Guck einfach in der Pause und nach dem Dinner!