irgendwie hab ich den Eindruck, dass heute alles Begleitwerk zu den Backwaren ist
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteLecker VS. Nur ein bisschen viel flüssiges vom Gurkensalat.
lässt sich bestimmt gut mit der Seele auftunken
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Vorspeise sieht sehr gut aus Für mich ist allerdings zu viel Brot drauf. Ein son Stück hätte mir dicke gereicht, wo das Lachsstück auch nicht gerade klein war.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Also falls jemand von Seelen, Brot und Brötchen in den einzelnen Gängen noch nicht genug hat, darf er auch noch zwischendurch ein bisschen Brot knabbern
Das erste was mir heute gar nicht gefällt ist die Soße, das ist so eine Ruckzucksoße und da bin ich sehr skeptisch. Ach und beim Schuhbeck war er auch schon: Bayrisches Olivenöl
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von CookieAlso falls jemand von Seelen, Brot und Brötchen in den einzelnen Gängen noch nicht genug hat, darf er auch noch zwischendurch ein bisschen Brot knabbern
Eindeutig zu viel Brot für mich. Würde ich mitnehmen und morgen probieren
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“