im ersten Moment war ich bei dir, andererseits, wenn man ihn da jetzt so gebückt am Herd stehen sieht, ist es bestimmt gesünder
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von noxMohn und PZ was kommt dabei raus soll eine Sosse entstehen
werden die Mohnnudeln da nacher vielleicht drin gewendet
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
vielleicht sollte man sich über die Verfügbarkeit saisonaler Produkte vorher mal gedanken machen
Und wenn das alles ist, was man daraus machen kann, ist das Tier für mich umsonst gestorben. Ich hätte gerne das Fleisch geschmeckt und nicht irgendwelche künstlich hergestellten Soßenbinderbraunsoßen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
ähm...sollen die paar locker auf den Fisch gestreuten Sesamkörner irgendwas bewirken?