Und wenn das alles ist, was man daraus machen kann, ist das Tier für mich umsonst gestorben. Ich hätte gerne das Fleisch geschmeckt und nicht irgendwelche künstlich hergestellten Soßenbinderbraunsoßen
Ohne das viele Gemüse würde doch sicher keiner satt werden.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von SprotteMurmeltiergulaschinbraunersossenbindersosse
Das müssen wir uns merken Cookie
habs schon in den Zwischenspeicher kopiert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Und wenn das alles ist, was man daraus machen kann, ist das Tier für mich umsonst gestorben. Ich hätte gerne das Fleisch geschmeckt und nicht irgendwelche künstlich hergestellten Soßenbinderbraunsoßen
Beilagen wären ja okay, aber das Fleisch relativ pur daneben, hätte ich viel besser gefunden und nicht ertrunken in einer Soße
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Im Leben nicht!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
hört ihr, die sauer eingelegten Fischchen erinnern an Brathering