und jetzt pflückt sie auch noch Blümchen zum Essen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wie viel Kilo Honig hat sie bis jetzt verarbeitet?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieWas hat sie denn die ganze Zeit gemacht ???
Kerne/Nüsse erst von Hand und dann elektrisch zerkleinert Kugeln gerollt Blumen geflückt Backmischung angerührt Schweinchen gebastelt
Zitat von SprotteAlso, das Fleisch probiere ich mit Sicherheit!
ich vermute das wird trocken, das vorkochen war meiner Meinung nach, überflüssig. Jetzt noch Stunden im Bachofen, schade, das schmeckt nämlich super lecker
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit