Honigsüßes Backmischungsschweinchen kullert durch Rom
ich ergänze mal noch: Honigsüßes Backmischungsschweinchen kullert langsam durch Rom
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
DS ist alles ein bisschen Ton in Ton auf dem braunen Teller
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Claudia wirkt sehr liebenswürdig, aber wer bitte nimmt bei ihr einen Kochkurs Sie erträgt keine Zuschauer in der Küche, Zeitplan hatte sie auch keinen, das reinste Chaos, die Punkte waren viel zu hoch, VS scheint geschmeckt zu haben, aber nach der langen Wartezeit hätten die Gäste alles verputzt, nochmal warten auf die HS, ein furztrockener Schweinebraten und eigenartige Gemüsevariationen und wieder langes warten auf die NS, die ich nicht gegessen hätte. Claudia bleib bei deinen Römer Spielen und lasse kochen.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeClaudia wirkt sehr liebenswürdig, aber wer bitte nimmt bei ihr einen Kochkurs Sie erträgt keine Zuschauer in der Küche, Zeitplan hatte sie auch keinen, das reinste Chaos, die Punkte waren viel zu hoch, VS scheint geschmeckt zu haben, aber nach der langen Wartezeit hätten die Gäste alles verputzt, nochmal warten auf die HS, ein furztrockener Schweinebraten und eigenartige Gemüsevariationen und wieder langes warten auf die NS, die ich nicht gegessen hätte. Claudia bleib bei deinen Römer Spielen und lasse kochen.
Fieso? Gibt sie denn Kochkurse? Ich dachte, sie schreibt römische Liebesromane.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von KüchenfeeClaudia wirkt sehr liebenswürdig, aber wer bitte nimmt bei ihr einen Kochkurs Sie erträgt keine Zuschauer in der Küche, Zeitplan hatte sie auch keinen, das reinste Chaos, die Punkte waren viel zu hoch, VS scheint geschmeckt zu haben, aber nach der langen Wartezeit hätten die Gäste alles verputzt, nochmal warten auf die HS, ein furztrockener Schweinebraten und eigenartige Gemüsevariationen und wieder langes warten auf die NS, die ich nicht gegessen hätte. Claudia bleib bei deinen Römer Spielen und lasse kochen.
Fieso? Gibt sie denn Kochkurse? Ich dachte, sie schreibt römische Liebesromane.
sie schreibt, da hast du natürlich recht, aber gestern (ich glaube es war der Sprecher ) sagte jemand, sie gäbe Kochkurse und das ist für mich einfach unvorstellbar
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit